Impressum   INFORMATIONSKOSMETIK  Hier bestellen: (SPONSOR  ID: 175381)                Nutzungsbedingungen          Datenschutz

H. Sterzik: +49 162 3553 212

info@informationskosmetik.eu

Teampartner und Vorträge:


Im Großraum Hunsrück, Mosel, Trier, Koblenz, Hamburg, Luxemburg, Österreich, Bayern, Nordrheinwestfalen und Baden Württemberg, usw.


Bitte anfragen!

Durch die Registrierung/Anmeldung


erhalten Sie persönliche Unterstützung






H. Sterzik - website-Administrator


Auf Grund von einschneidenden Erlebnissen in meinem Leben, stellte ich mir die Frage nach dem Sinn des Lebens mit 22 Jahren intensiver und studierte Psychologie und Philosophie an der Universität. Meine eigene Suche und die inneren Erfahrungen mit meiner Feinstofflichkeit (Hochsensibilität) umgehen zu lernen, fiel mir anfänglich schwer auf der Erde. Doch fand ich nach und nach einen gehbaren Weg und es brachte mich unter anderem zur geistigen Informationsmedizin, zu Homöopathie und schliesslich zur Kosmetikserie aus Ungarn, das mit rein positiven Informationen aus der Natur eine einmalige Chance für die Menschheit ist. Denn die Handhabung ist für den Leihen viel einfacher, als bei der Homöopathie, deshalb gebe ich diese Informationen und viele weitere Tipps kostenlos weiter.